Feedback

Was ist der PARITÄTISCHE Hessen?

Was sind wichtige Themen für den PARITÄTISCHEN Hessen?

Was macht der PARITÄTISCHE Hessen?

 

Zu diesen Fragen finden Sie hier Informationen in Leichter Sprache.

Leichte Sprache hilft vielen Menschen, Texte besser zu verstehen.

Zum Beispiel Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
Oder  Menschen, die nicht so gut lesen können.

Aber eigentlich kann jeder Mensch Texte in  Leichter Sprache besser  verstehen.