Feedback

Management Verpflegung

PariSERVE lädt zur Fachtagung für Fach- und Führungskräfte der Hauswirtschaft sozialer Einrichtungen am 16. Juni in Fulda ein.

Der Trend zur Verpflegung in der Gemeinschaft ist ungebrochen. Küchen in sozialen Organisationen haben in diesem Bereich Vorbildcharakter und müssen dem Erwartungsdruck ihrer Gäste standhalten. Wie können erfolgreiche Konzepte entwickelt werden und welche Rolle kommt dabei dem Management zu? Wie kann meine Hauswirtschaft an Profil gewinnen? Wie schaffe ich Raum für mehr Teilhabe und Gesundheit? Wie stelle ich den Gast und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt? Wie müssen hauswirtschaftliche Teams aufgestellt sein, um effektiv und motiviert zusammenzuarbeiten? Dies sind nur einige der Fragen, mit denen sich diese Tagung in Vorträgen, Best Practice-Beispielen und Gesprächsrunden auseinandersetzen wird.

Veranstaltungs-Flyer