Werden Sie Mitglied im Paritätischen Hessen!

Eine Mitgliedschaft im Paritätischen Hessen bietet Ihrer Organisation eine Vielzahl von Vorteilen.

Profitieren Sie von einer passgenauen und auf Ihre Wünsche abgestimmten Beratung. Wir sind Fachleute für Soziales und können Sie zu allen Bereichen der Sozialen Arbeit umfassend beraten und informieren.

Profitieren sie von unseren vielseitigen Leistungen. Sie können sich auf unsere Unterstützung verlassen, nicht nur wenn es um eine betriebswirtschaftliche oder juristische Beratung geht. Wir erschließen Ihnen Fördermittel und Kredite und bieten Ihnen in unseren verbandseigene Bildungseinrichtungen Kurse, Lehrgänge und Seminare an.

Profitieren Sie von unserem engmaschigen Netzwerk. Wir sind eine starke Lobby für Ihre Interessen und vertreten diese in Gremien, gegenüber der Politik und tragen diese in die Öffentlichkeit.

Jede in Hessen in der sozialen Arbeit tätige Organisation kann bei uns Mitglied werden, wenn sie als gemeinnützig oder mildtätig anerkannt ist, sie in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten den wohlfahrtspflegerische Aspekt stellt, keinem anderen Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege angehört oder ihrem Selbstverständnis nach angehören sollte, die Ziele unserer Satzung anerkennt und ihren Jahresabschluss durch einen externen Prüfer prüfen lässt, sofern nach handelsrechtlichen Bestimmung eine Buchführungspflicht  besteht.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, wenden Sie sich an Ihre örtliche Regionalgeschäftsstelle oder senden Sie uns eine E-Mail

Bigay Morawitz

bigay.morawitz@remove-this.paritaet-hessen.org